Blumenthaler Grill und Kebabhaus

+49 421 63991456
Kreinsloger 2, 28779 Bremen, Deutschland
Open Today: -

Blumenthaler Grill und Kebabhaus Info

Annehmlichkeiten

Service options
  • Meal takeaway
Accessibility
  • Restaurant
Offerings
  • Food
Dining options
  • Point of interest

Best Bizsite Reviews

Leider sehr unfreundliches Personal,wo man auch besser nochmal nachrechnen sollte. Während ich auf mein Rollo wartet,fasste einer der Mitarbeiter den Krautsalat mit bloßen Händen an um ihn wieder schön herzurichten. No Go Von der Qualität des Rollos war ich auch nicht wirklich begeistert von den Magenschmerzen ganz abgesehen. Nicht zuempfehlen wundert nur das der noch existiert!

Immer gerne, weil immer lecker!

Ich esse da seit bestimmt über 10 Jahren & immer sehr lecker & man wird immer satt. Ich finde es aber nur schade, das es sowas wie Köfte dort nicht gibt.

Heute

Öffnungszeiten

Montag Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

How to go there

Location